ELO Pelo 09.06.2018 - 10:28 

Secret Messages erstmalig als Doppelalbum!


The secret messages are calling to me endlessly  ...

Am 3. August ist es soweit! Dann wird es das ELO-Kultalbum endlich im Doppelalbum-Format geben. Die Meisten von Euch werden ja wissen, dass dies der ursprüngliche Plan war, ehe man sich für einen normalen Longplayer entschied. Zwar wird Beatles Forever anscheinend nicht vertreten sein, und womöglich gibt es auch sonst noch die eine oder andere Abweichung zum Konzept 1983, aber wenn man dies nicht rein aus nostalgischer Sicht betrachtet, sondern hier von einem work in progress ausgeht, ist diese Entscheidung nicht unbedingt falsch. Man könnte ebenso viele gute Gründe für oder gegen Beatles Forever als Teil des Albums finden, aber am Wichtigsten ist ein in sich stimmiges, relevantes Album, das Jeff selbst überzeugt. Und nach allen Aussagen war er von BF eigentlich nie zu Hundert Prozent überzeugt. So oder so halten die Secret Messages sicher die eine oder andere Überraschung bereit.

Das Doppelalbum ist zunächst eine VÖ als LP, wird dann aber auch über Streaming verfügbar sein.

Vorbestellungen hier  https://lnk.to/SecretMessages








(C) 2018 News Script W-P