Fanclub Neuigkeiten Pelo 23.12.2017 - 11:26 

Face The Music 44 ist da!

Pünktlich zum Fest erschienen ist Ausgabe 44 unseres Magazins. Es gibt wieder jede Menge Leckerbissen wie zum Beispiel ausführliche Berichte zu den USA-Konzerten von ELO 2016 oder Glastonbury. Auch blicken wir hinter die Kulissen und beschäftigen uns mit dem grandiosen Bühnensound.

Bei FTM seid ihr selbstverständlich in der Polenposition und bekommt eine Übersetzung eines interessanten Interviews für das polnische Mag Teraz Rock geliefert. Was glaubt ihr wohl, was Jeff geantwortet hat, als man ihn gefragt hat, warum das neue Album etwas softer klingt als bisherige ELO-Alben?

Auch ELO Part II sind bei uns nicht vergessen, und der Rare Scheiben Club geht in die Runde 27 mit Teil 4 des Blicks auf die ELO-Alben.

Bei Interesse genügt eine mail an peter@elo-fanclub.de. Ihr könnt euch aber auch direkt an Patrik Guttenbacher wenden.

FTM wünscht allen Fans Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch!



(C) 2018 News Script W-P