ELO Jeff Lynne Pelo 04.11.2017 - 12:29 

Wembley or Bust Promotion


Im Zusammenhang mit dem Erscheinen des Konzertmitschnitts Wembley or Bust am 17. November gibt es eine Reihe von Aktivitäten seitens ELO und Jeff Lynne zu vermelden.

Die erste Ausstrahlung wird am 7. November in London sein. Jeff wird sich dort ebenso wie am 16. November im Clive Davis Theater des LA Grammy Museums einer Q&A Fragerunde zur Verfügung stellen.

Ferner bestätigt ist ein Radiointerview am 8. November auf BBC Radio 2. Jeff Lynne wird als special guest Simon Mayo in dessen Show Simon Mayo Drivetime Gesellschaft leisten und hoffentlich in Plauderlaune sein.

Aber es kommt noch besser. Bereits am 6. November scheint ein exklusiver Liveauftritt von Jeff Lynnes ELO geplant zu sein, und zwar im Rahmen des prestigeträchtigen Music Industry Trusts Award Events in London. Das ließ Sony Music Entertainment CEO Rob Stringer in einem Interview mit dem Lifestylemag GQ durchblicken.


Link BBC interview: http://www.bbc.co.uk/programmes/b09clvyh

(C) 2017 News Script W-P