Fanclub Neuigkeiten Pelo 11.06.2017 - 11:44 

Newsletter 301 und 302 erschienen!

NL 301 gibt euch einen Überblick über die Flut von Veröffentlichungen und Wiederveröffentlichungen der letzten Monate. Nein, kein ELO oder Jeff, aber zum Beispiel das neue Album von David-Scott Morgans Projekt MOrganiisation, eine sehr interessante Doppel-CD mit Beiträgen von Midlands-Musikern oder die neue Remastersserie der Move, die viel mehr Mehrwert bietet als das auf den ersten Blick vielleicht den Anschein hatte. Da wir darüberhinaus auch das Rätsel lösen, wer all die hübschen Frauen der Streichersektion bei den US Konzerten von ELO letztes Jahr waren, bietet diese Newsletterausgabe auch jede Menge fürs Auge.

Ein Must Have ist auch Ausgabe 302, geht es darin doch schwerpunktmässig um die Aufnahme von ELO in die Rock n Roll Hall Of Fame. Wir klären auch auf, warum Bev Bevan nicht kommen konnte.

Bei Interesse schreibt einfach Patrik Guttenbacher oder aber eine mail an peter@elo-fanclub.de.


(C) 2018 News Script W-P