Sie suchen einen PHP-Script oder wollen sich im Internet   präsentieren, dann sind Sie hier richtig!! http://www.homepage-productions.de
 Deutschland Englisch Französisch Italienisch Spanisch
 Fanclub Neuigkeiten Pelo 27.01.2018 - 13:05 

Newsletters 307 und 308 erschienen!

Die Newsletterausgabe vom Dezember 2017 (307) stellt ausführlich das Livealbum und die DVD Wembley Or Bust vor und gibt zudem einen Überblick über die verschiedenen Ausgaben und Editionen. Wembley Or Bust, das dritte richtige ELO Livealbum, ist insgesamt zusammen mit dem Video-Bonus eine großartige Sache. Lasst euch nicht von den teilweise am Sound herummäkelten Kritiken auf amazon verwirren, deren einziges Argument oft ist, dass es keinen Surroundmix gibt.

Newsletter 308 vom Januar 2018 gibt einen Überblick und inhaltliche Zusammenfassung aller in den vergangenen Monaten zu ELO und Wembley Or Bust erschienen Presseartikel. Ausserdem geht es um die Tourtermine von Jeff Lynnes ELO 2018 und die Ankündigung von Jeff Lynnes bald erscheinendem Memorabilia-Buch auf Genesis Publications, das man sich ähnlich vorzustellen hat wie das Traveling Wilburys Buch.

Ergänzung: Ebenso erwähnt wird, dass Peter Sutters Buch Eldorado über Jeff Lynne nun als Druckversion erhältlich ist. Alles weitere erfahrt ihr  bei www.elo-fanclub.de, wenn ihr auf der Titelseite das Buchcover anklickt. In der aktuellen Good Times vom Januar 2018 wird das Buch auf Seite 85 übrigens sehr positiv besprochen. Hervorragend, lautet die Einschätzung.

   

 Jeff Lynne Pelo 30.12.2017 - 13:19 

Jeff Lynne, unser Musikgott, wird 70!




Jeff, wir wünschen alles Gute und viel Gesundheit und bedanken uns für die unglaubliche Musik, die du uns über all die Jahre geschenkt hast. Und auch wenn du uns Fans natürlich nichts schuldest, wir hätten sicherlich auch nichts gegen ein paar weitere Musikjahre mit dir, die so voller Höhepunkte sind wie die vergangenen Jahre!

FTM Gemany wünscht natürlich auch allen Fans von ELO und Co einen guten Rutsch ins neue Jahr!

   

 Fanclub Neuigkeiten Pelo 23.12.2017 - 11:26 

Face The Music 44 ist da!

Pünktlich zum Fest erschienen ist Ausgabe 44 unseres Magazins. Es gibt wieder jede Menge Leckerbissen wie zum Beispiel ausführliche Berichte zu den USA-Konzerten von ELO 2016 oder Glastonbury. Auch blicken wir hinter die Kulissen und beschäftigen uns mit dem grandiosen Bühnensound.

Bei FTM seid ihr selbstverständlich in der Polenposition und bekommt eine Übersetzung eines interessanten Interviews für das polnische Mag Teraz Rock geliefert. Was glaubt ihr wohl, was Jeff geantwortet hat, als man ihn gefragt hat, warum das neue Album etwas softer klingt als bisherige ELO-Alben?

Auch ELO Part II sind bei uns nicht vergessen, und der Rare Scheiben Club geht in die Runde 27 mit Teil 4 des Blicks auf die ELO-Alben.

Bei Interesse genügt eine mail an peter@elo-fanclub.de. Ihr könnt euch aber auch direkt an Patrik Guttenbacher wenden.

FTM wünscht allen Fans Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch!



   

 Jeff Lynne ELO Pelo 23.12.2017 - 11:12 

Neue Bücher zu Jeff Lynne!

Über die offizielle Mailing-Liste bereits angekündigt wurde ein bald erscheinendes limitiertes Buch zu Jeff Lynne und ELO aus der edlen Genesis Publications Reihe, die uns schon den großartigen Band zu den Traveling Wilburys beschert hat. Jeff Lynne hat wohl persönlich jede Menge Bilder und Andenken hervorgekramt und auch Kommentare geschrieben. Wer sich für eine Vorabbroschüre und weitere Ankündigungen registrieren will, folge bitte dem untenstehenden Link.

Genesis Publications

Schon sehr bald käuflich zu erwerben ist endlich auch die Druckversion des ersten Bandes von Eldorado von Peter Sutter. Manuela Sokatsch hat es möglich gemacht und sich zudem noch um die grafische Gestaltung gekümmert. Weitere Ankündigungen demnächst hier.


   

 ELO Jeff Lynne Pelo 23.12.2017 - 11:01 

Daumen hoch für  Wembley or Bust!

Sehr positive Berichte und Rezensionen zum neuen Album und Konzertfilm von ELO befinden sich in den deutschen Magazinen Good Times, eclipsed und Rolling Stone.

Der früher ELO gegenüber sehr kritisch eingestellte RS vergibt viereinhalb von fünf Sternen, eclipsed achteinhalb von 10 Sternen. Das ehemalige Fanzine von Pink Floyd lobt neben den unsterblichen Songs auch die floydianischen Dimensionen der Bühnenpräsentation und schließt mit der Feststellung, dass man diese Show gesehen haben muss.

Das aktuelle Heft von Good Times ist sogar fast schon ein Special zu Jeff Lynnes Geburtstag und würdigt unter anderem  ELO und Out Of The Blue in der Reihe Album Cover Art Gallerie.


   

 Jeff Lynne Related Pelo 18.11.2017 - 11:53 

Jeff ist das A und O für Adams und Orbison




Eine neue Best Of von Bryan Adams enthält neben bekannten, von Lynne produzierten Songs auch das Stück Ultimate Love, wo Jeff Credits für Piano und Abmischung erhält. Sein Einfluss ist überdeutlich.

Im November erschienen ist auch ein Album des Royal Philharmonic Orchestras mit den Songs und der Originalstimme Roy Orbisons. Da Jeff mit Gesang und Gitarre gelistet ist bei von ihm im Original betreuten Songs wie I Drove All Night und You Got It, ist das Album in gewisser Weise eine Beteiligungsarbeit des Meisters, obwohl nicht klar ist, inwiefern er da bewusst Einfluss genommen hat.


   

 ELO Jeff Lynne Pelo 15.11.2017 - 18:23 

Jeff Lynne 2018 mit ELO auf Tour!

... und er kommt nach Deutschland! Im September stehen Konzerte in Hamburg, Berlin, München und Mannheim an. Auch Wien und Amsterdam wären in Reichweite.

Nähere Infos und Tickets hier

Kommentar (26)    

 Fanclub Neuigkeiten Pelo 15.11.2017 - 18:18 

Newsletter 305 und 306 erschienen!

Newsletter 305 enthält Teil 2 des Tourberichts zur Alone In The Universe Tour 2017, würdigt den kürzlich verstorbenen Tom Petty und beschäftigt sich ausführlich mit den Extras der neuen Electric Dreams Edition. Für diesen Film rund um Computerliebe hat Jeff Lynne ja in den Achtzigern unter anderem die starken Songs Video und  Let It Run beigesteuert.

Newsletter 306 ist dann das Spezial zur Out Of The Blue 40th Anniversary Edition als Picture LP, verrät euch aber auch, warum ihr als Fan von Jeff Lynne auch die neue Best Of von Bryan Adams oder das Album des Royal Philharmonic Orchestra mit Roy Orbisons Originalstimme braucht.

Bei Interesse könnt ihr  entweder direkt Patrik Guttenbacher kontaktieren oder eine mail schreiben.


   

 ELO Jeff Lynne Pelo 04.11.2017 - 12:29 

Wembley or Bust Promotion


Im Zusammenhang mit dem Erscheinen des Konzertmitschnitts Wembley or Bust am 17. November gibt es eine Reihe von Aktivitäten seitens ELO und Jeff Lynne zu vermelden.

Die erste Ausstrahlung wird am 7. November in London sein. Jeff wird sich dort ebenso wie am 16. November im Clive Davis Theater des LA Grammy Museums einer Q&A Fragerunde zur Verfügung stellen.

Ferner bestätigt ist ein Radiointerview am 8. November auf BBC Radio 2. Jeff Lynne wird als special guest Simon Mayo in dessen Show Simon Mayo Drivetime Gesellschaft leisten und hoffentlich in Plauderlaune sein.

Aber es kommt noch besser. Bereits am 6. November scheint ein exklusiver Liveauftritt von Jeff Lynnes ELO geplant zu sein, und zwar im Rahmen des prestigeträchtigen Music Industry Trusts Award Events in London. Das ließ Sony Music Entertainment CEO Rob Stringer in einem Interview mit dem Lifestylemag GQ durchblicken.


Link BBC interview: http://www.bbc.co.uk/programmes/b09clvyh

   

 ELO Pelo 09.10.2017 - 12:01 

Livealbum und DVD zur Alone-In-The-Universe-Tour: Wembley Or Bust!


Nach der schrecklichen Woche auch mal wieder eine gute Nachricht: Es hatte sich bereits angedeutet, nun ist es Fakt: Zur spektakulären Tour von Jeff Lynnes ELO wird es demnächst ein luxuriös ausgestattetes Set mit offiziellem Konzertfilm und  LIvealbum geben. MItgeschnitten wurde das Konzert im Juni 2017 in der Londoner Wembley-Arena.

Folgende Formate werden erhältlich sein:

2 CD

2 CD/DVD

2 CD/Blu Ray

Vinyl (3 Discs)


Preorder-Link: http://smarturl.it/WembleyOrBust

Quelle: Official Site

   

Beginn   Zurück   8   9   10   1   2   3   4   weiter   Ende  
Neue Einträge: 97 News melden     Abonnieren-News  

©2009 by http://www.web-php.de

Webhosting | Free Gästebuch | PHP Scripte