Sie suchen einen PHP-Script oder wollen sich im Internet   präsentieren, dann sind Sie hier richtig!! http://www.homepage-productions.de
 Deutschland Englisch Französisch Italienisch Spanisch
 Fanclub Neuigkeiten Pelo 01.09.2018 - 11:18 

Magazin 46 ist da!


Pünktlich zu den Deutschlandkonzerten von Jeff Lynne mit ELO erscheint unsere Ausgabe 46. Ein Schwerpunkt ist natürlich das Livealbum und der Konzertfilm Wembley Or Bust, doch es gibt auch viele weitere interessante Artikel, zum Beispiel über Vinylwiederveröffentlichungen und ELO Alben.

Kurzum: Die perfekte Einstimmung auf einen wunderschönen Konzertmonat! Bei Interesse schreibt ihr einfach eine mail an peter@elo-fanclub.de oder kontaktiert Patrik Guttenbacher.


   

 ELO Pelo 27.07.2018 - 15:27 

ELO Singles UK Boxset Teil 1!



Veröffentlichung am 21. September 2018.

Vorbestellungen hier: https://ELO.lnk.to/UKSinglesBoxPR



   

 In eigener Sache Pelo 24.06.2018 - 20:11 
Wichtiger Hinweis

Aufgrund der Urlaubszeit kann es im folgenden Monat bei FTM zu leichten Verzögerungen bei der Bearbeitung von Anfragen kommen. Wir bitten um ihr Verständnis.


   

 ELO related Pelo 24.06.2018 - 19:50 

Morganisation - Highland (EP)



Von Dave Morgans Gruppe Morganisation erscheint am 26. Juni 2018 die EP Highland als
Digitaler Download zum Preis von 6,29 Euro bei www.musicglue.com/morganisation-3/shop.

Es  gibt 20 echte CDs, die an beinharte Fans verkauft werden. Kontaktiert hierfür bitte mandy@scottmorgan.co.uk, wenn ihr eine davon haben möchtet.

Titelliste:
Big Brown Sky
Gibraltar Farm
Still
Eyes Of Lochaber
Not In Narnia

FTMs erste Eindrücke

Die ersten beiden Stücke gab es zuvor schon auf der Bubbles CD, hier erscheinen sie
remixed und remastered. Still, Eyes Of Lochaber und Not In Narnia sind völlig neue Titel.
Big Brown Sky ist ein schön rockiges Stück, wohingegen Gibraltar Farm eher nichtssagend
ist. Still erinnert mit der akustischen Gitarre fast schon an das Dave Morgan Album. Er teilt
sich darauf die Lead Vocals mit der kanadischen Sängerin Alyssa Smillie. Im vergangenen Winter
wohnte Dave in Schottland, das ihn zu Eyes Of Lochaber inspiriert hat. Das beste
Stück der EP ist jedoch Not In Narnia. Das Stück ist die Single aus der EP, hat eine tolle
hookline und geht daher sofort ins Ohr.
hai



   

 Fanclub Neuigkeiten Pelo 09.06.2018 - 10:56 

Magazin 45 ist da!



Schwerpunkte der Ausgabe sind die Aufnahme von ELO in die Rock And Roll Hall Of Fame und die spektakulären Konzerte von ELO 2017. Na wenn das keinen Appetit macht auf die Deutschlandkonzerte im kommenden Herbst ...

Bestellungen entweder an peter@elo-fanclub.de oder direkt bei Patrik Guttenbacher.



   

 ELO Pelo 09.06.2018 - 10:28 

Secret Messages erstmalig als Doppelalbum!


The secret messages are calling to me endlessly  ...

Am 3. August ist es soweit! Dann wird es das ELO-Kultalbum endlich im Doppelalbum-Format geben. Die Meisten von Euch werden ja wissen, dass dies der ursprüngliche Plan war, ehe man sich für einen normalen Longplayer entschied. Zwar wird Beatles Forever anscheinend nicht vertreten sein, und womöglich gibt es auch sonst noch die eine oder andere Abweichung zum Konzept 1983, aber wenn man dies nicht rein aus nostalgischer Sicht betrachtet, sondern hier von einem work in progress ausgeht, ist diese Entscheidung nicht unbedingt falsch. Man könnte ebenso viele gute Gründe für oder gegen Beatles Forever als Teil des Albums finden, aber am Wichtigsten ist ein in sich stimmiges, relevantes Album, das Jeff selbst überzeugt. Und nach allen Aussagen war er von BF eigentlich nie zu Hundert Prozent überzeugt. So oder so halten die Secret Messages sicher die eine oder andere Überraschung bereit.

Das Doppelalbum ist zunächst eine VÖ als LP, wird dann aber auch über Streaming verfügbar sein.

Vorbestellungen hier  https://lnk.to/SecretMessages








   

  Pelo 25.04.2018 - 19:27 

Newsletter 309 und 310 erschienen!

Schwerpunkt der Aprilausgabe sind The Orchestra und Dave Edmunds. Newsletter 310 wiederum behandelt die Reissue zum Concert For George und diverse Buchveröffentlichungen rund um ELO und Related Artists.

More soon!


   

 Fanclub Neuigkeiten Pelo 27.01.2018 - 13:05 

Newsletters 307 und 308 erschienen!

Die Newsletterausgabe vom Dezember 2017 (307) stellt ausführlich das Livealbum und die DVD Wembley Or Bust vor und gibt zudem einen Überblick über die verschiedenen Ausgaben und Editionen. Wembley Or Bust, das dritte richtige ELO Livealbum, ist insgesamt zusammen mit dem Video-Bonus eine großartige Sache. Lasst euch nicht von den teilweise am Sound herummäkelten Kritiken auf amazon verwirren, deren einziges Argument oft ist, dass es keinen Surroundmix gibt.

Newsletter 308 vom Januar 2018 gibt einen Überblick und inhaltliche Zusammenfassung aller in den vergangenen Monaten zu ELO und Wembley Or Bust erschienen Presseartikel. Ausserdem geht es um die Tourtermine von Jeff Lynnes ELO 2018 und die Ankündigung von Jeff Lynnes bald erscheinendem Memorabilia-Buch auf Genesis Publications, das man sich ähnlich vorzustellen hat wie das Traveling Wilburys Buch.

Ergänzung: Ebenso erwähnt wird, dass Peter Sutters Buch Eldorado über Jeff Lynne nun als Druckversion erhältlich ist. Alles weitere erfahrt ihr  bei www.elo-fanclub.de, wenn ihr auf der Titelseite das Buchcover anklickt. In der aktuellen Good Times vom Januar 2018 wird das Buch auf Seite 85 übrigens sehr positiv besprochen. Hervorragend, lautet die Einschätzung.

   

 Jeff Lynne Pelo 30.12.2017 - 13:19 

Jeff Lynne, unser Musikgott, wird 70!




Jeff, wir wünschen alles Gute und viel Gesundheit und bedanken uns für die unglaubliche Musik, die du uns über all die Jahre geschenkt hast. Und auch wenn du uns Fans natürlich nichts schuldest, wir hätten sicherlich auch nichts gegen ein paar weitere Musikjahre mit dir, die so voller Höhepunkte sind wie die vergangenen Jahre!

FTM Gemany wünscht natürlich auch allen Fans von ELO und Co einen guten Rutsch ins neue Jahr!

   

 Fanclub Neuigkeiten Pelo 23.12.2017 - 11:26 

Face The Music 44 ist da!

Pünktlich zum Fest erschienen ist Ausgabe 44 unseres Magazins. Es gibt wieder jede Menge Leckerbissen wie zum Beispiel ausführliche Berichte zu den USA-Konzerten von ELO 2016 oder Glastonbury. Auch blicken wir hinter die Kulissen und beschäftigen uns mit dem grandiosen Bühnensound.

Bei FTM seid ihr selbstverständlich in der Polenposition und bekommt eine Übersetzung eines interessanten Interviews für das polnische Mag Teraz Rock geliefert. Was glaubt ihr wohl, was Jeff geantwortet hat, als man ihn gefragt hat, warum das neue Album etwas softer klingt als bisherige ELO-Alben?

Auch ELO Part II sind bei uns nicht vergessen, und der Rare Scheiben Club geht in die Runde 27 mit Teil 4 des Blicks auf die ELO-Alben.

Bei Interesse genügt eine mail an peter@elo-fanclub.de. Ihr könnt euch aber auch direkt an Patrik Guttenbacher wenden.

FTM wünscht allen Fans Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch!



   

Beginn   Zurück   9   10   11   1   2   3   4   weiter   Ende  
Neue Einträge: 104 News melden     Abonnieren-News  

©2009 by http://www.web-php.de

Webhosting | Free Gästebuch | PHP Scripte